Der Sommer kommt bestimmt - Headrix Optik
Site preloader
Headrix Optik
Headrix Optik
Gervinusstraße 9
10629 Berlin
Di. - Fr. 10:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 16:00
Mo. nach Vereinbarung
+49 30 830 309 010
jetzt anrufen

Der Sommer kommt bestimmt

Frühling ist schon eine ganze Weile. Und nun ist der launische und in diesem Jahr gefühlt feuchte und kühle April endlich vorbei, jetzt macht er nicht mehr was er will. Eines ist sicher: Der Sommer kommt bestimmt.

Es ist Zeit für Sonnenbrillen

Und kaum wirft der Sommer seinen Sonnenschein voraus, ist wieder Sonnenbrillen Zeit. Zwei außergewöhnliche, schöne, wahre Hingucker, stellen wir aus der HEADRIX Kollektion vor. 

Apollo – das gewaltige Leichtgewicht

Das Modell Apollo wirkt mit seinen seitlichen Lamellen zwar schwer und gewaltig, aber ist, wie alle Slim Line Fassungen, ein Leichtgewicht. Vermutlich besonders für den Heuschnupfen Geplagten geeignet, da die seitlichen Lamellen ein reiben der juckenden Augen unterbindet.

Der Sommer kommt bestimmt und dann ist Zeit für Sonnenbrillen. Mit Apollo und Stela stellen wir zwei Exemplare von HEADRIX vor.

Meine Sonnenbrille ist Stella

Als zweites Stella, eine Sonnenbrille mit großen Gläsern, deren Front eine außergewöhnliche Form aufweist. Weder rund noch eckig aber eine Brillenform mit abknickenden Kanten.

HEADRIX-Fassungen werden aus Plantrix im additiven 3D-Druckverfahren produziert. Individuell anpassbar in Größe, Farbe und Style.

Der Sommer kommt – Sonnenbrillen testen

Mit der kostenlosen HEADRIX-App können die Sonnenbrillen virtuell probiert und bestellt werden. Wer es lieber persönlich liebt und seinen Sonnenbrillen-Test ganz analog durchführen möchte, der sollte seinen Weg zu HEADRIX Optik finden. Gerne während der Öffnungszeiten oder mit persönlichen Termin. Nur eines ist wichtig, der Sommer kommt bestimmt und damit ist Zeit für Sonnenbrillen.

Mehr Sonnenbrillen sind auch auf der Internetseite von HEADRIX zu finden, einfach einmal auf  www.headrix.de surfen.

Leave a comment