Die Brille für einen echten Kerl - Headrix Optik
Site preloader
Headrix Optik
Headrix Optik
Gervinusstraße 9
10629 Berlin
Di. - Fr. 10:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 16:00
Mo. nach Vereinbarung
+49 30 830 309 010
jetzt anrufen

Die Brille für einen echten Kerl

Geht es um Mode und Trends richtet sich der Blick meist auf die weiblichen Teile der Bevölkerung. Das ist kein Wunder. Die Umsätze sind im Fashionbereich, dank Schuhen und Handtaschen, deutlich höher als bei der anderen Hälfte der Bevölkerung. Wir von HEADRIX Optik wollen heute aber uns mal um die männliche Bevölkerungsteile kümmern und zeigen “die Brille für einen echten Kerl”.

HEADRIX Elmo – die Brille für einen echten Kerl

Sie ist eckig, kantig und in einem edlen Ozeanblau. Das Model Elmo aus der Slim Line-Kollektion der Berliner Eyewear-Manufaktur HEADRIX unterstreicht den maskulinen Typ seines Trägers. Jederzeit probierbar über die kostenlose HEADRIX-App für iPhone und iPad wird schon die Auswahl zu einem höchst männlichen Erlebnis, hergestellt im industriellen 3D-Druck, sind individuelle Anpassungen von Größe und Farbe möglich. Nachhaltig, dank dem pflanzlichen Ausgangsmaterial Plantrix und der Produktion Made in Germany. Die garantiert kurze Wege für Transport und Logistik.

Testaufsetzen bei HEADRIX Optik in Berlin

Mehr über die Kollektionen von HEADRIX und die Elmo ist auf headrix.de zu finden. Wer aber gleich einmal zum Testen und Aufsetzen kommen möchte, um zu sehen wie die Brille für einen echten Kerl auf der eigenen Nase wirkt, der sollte beim Berliner Flagshipstore HEADRIX Optik in Charlottenburg vorbei kommen. Gerne während der Öffnungszeiten oder mit persönlichem Termin. Termine können hier online gebucht werden.

Leave a comment